Neu Clubs FAQ Support

Göttliche Massagen zu den absolut besten Preisen!!!

PREMIUM
Massagen
Luzern / LU

Ich bin eine leidenschaftliche Latina und werde dich mit sinnlich-traumhaften Ganzkörpermassagen, mit oder ohne Happy End, in den siebten Himmel entführen.

Bei mir steht die Vielfalt im Vordergrund, deshalb liebe ich es, mich für dich zu verkleiden. Wenn du dich für die luxuriöse Massage entscheidest, darfst du mir gerne bei der Auswahl meines Outfits behilflich sein. Von Fetisch bis hin zu verführerischen Dessous – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Standardmässig massiere ich dich immer in sexy Dessous.

Was die luxuriöse Massage von den anderen abhebt, ist das Privileg deinen Blick auf meinen luxuriösen Körper KOMPLETT NACKT zu geniessen! Du wirst es lieben.

Auf Wunsch lasse ich auch meinen Kostbaren Natursekt über dich oder direkt in deinen geilen Mund fliessen.

Bei mir ist jedes Alter willkommen. Egal ob jung oder älter, ich werde dich bis zum Höhepunkt verwöhnen – dafür garantiere ich.

Sende mir eine SMS oder kontaktiere mich per WhatsApp, um einen Termin zu vereinbaren. Kunden, die bereits bei mir waren, dürfen mich auch gerne persönlich anrufen. Bitte beachte jedoch, dass ich oft ausgebucht bin, also melde dich frühzeitig, wenn du einen bestimmten Termin buchen möchtest.

Hier sind meine absolut unschlagbaren Preise exklusiv für dich:

Ganzkörpermassage mit Happy End
--- 15 Min. nur CHF 75
--- 30 Min. nur CHF 100
--- 45 Min. nur CHF 125
--- 60 Min. nur CHF 175
--- 90 Min. nur CHF 225

Luxusmassage (45 Min.): nur CHF 175
--- Ich massiere dich KOMPLETT NACKT
--- Outfit deiner Wahl (Sekretärin, Krankenschwester, Polizistin, etc.)
--- Verlängerung: + CHF 50 pro 15 Minuten

Body to Body Massage
--- 30 Min. nur CHF 175
--- 45 Min. nur CHF 200
--- 60 Min. nur CHF 250

4-Hand Massage (nur am Wochenende!!!)
--- 30 Min. nur CHF 180
--- 45 Min. nur CHF 230
--- 60 Min. nur CHF 270

Zuschläge:
--- Analmassage: + CHF 50
--- Prostatamassage (mit Finger oder Dildo): + CHF 50
--- Natursekt (aktiv): + CHF 50
--- Nacktmassage: + CHF 50
--- Intimrasur: + CHF 50
--- Verlängerungen: + CHF 50 pro 15 Minuten

Tabus: Kein Sex, kein Oralsex und kein Küssen.

Komm und geniesse die ultimative erotische Massageerfahrung mit mir. Ich werde dich verwöhnen und dir die Welt des sinnlichen Genusses eröffnen.

+41 76 422 4899

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
6004 Luzern
Schweiz

Google Maps

Services von Clarissa

Kein Sex
  • Handjob
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Striptease / Lapdance
  • Grosse Brüste

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 610905

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo