Ich bin eine attraktive 36-jährige Schweizer Künstlerin die hier ihre sexuelle Vorliebe ausleben möchte: die sexuelle Begegnung mit einem Fremden im Dunkeln. Dieses unglaublich aufregende Gefühl, auf einen fremden Körper zu treffen, ihn wortlos zu entdecken, erst mit Berührungen, dem Geruchssinn, mit dem Mund und der Zunge, gegenseitige Stimulation, die auch in einer körperlichen Vereinigung (safe) münden darf. Wir sehen uns weder davor noch danach. Die ganze Erfahrung bleibt ein süsses Geheimnis.
Mir ist Konsens, Respekt, Wertschätzung, Hygiene und eine beiderseits erfüllende Begegnung sehr wichtig. Wenn Du also einfach schnellen, billigen Sex suchst um rasch deine Bedürfnisse zu befriedigen, bist Du bei mir falsch. Ich biete Dir mti meiner Hingabe ein exklusives und unvergessliches Erlebnis und empfange Dich mit offener Neugier, samtweicher Haut, einem grossen Naturbusen, weiblichen Kurven sowie grosser Lust. Du kannst sicher sein, dass ich alles, was zwischen uns geschieht, auch wirklich will.
Im Moment habe ich einen Raum in Basel zur Verfügung und freue mich, Dich bei mir in der Dunkelheit wortlos zu begrüssen.
ACHTUNG: BITTE KEINE ANRUFE, NUR WHATSAPP ODER SMS.
1 Stunde CHF 390.-
jede weitere halbe Stunde 150.-
Die Zeit gilt von Tür zu Tür.