Im 19. Jahrhundert waren die Opernmädchen (Balletttänzerinnen, die die Tanzeinlagen während jeder Oper aufführten) die begehrteste weibliche Gesellschaft. Die Herren brachten ihnen nach der Vorstellung Geschenke in die Garderobe und baten um das große Glück, sie zu einer Soirée begleiten zu dürfen, wo sie sich vielleicht dazu herabließen, ihre Satinpantoffeln auszuziehen und die versammelte Gesellschaft zu unterhalten. Diejenigen, die die schönsten Geschenke mitbrachten, wurden quasi zu Sugar Daddys und verdienten sich das Recht, mit ihnen schöne Stunden zwischen seidenen, parfümierten Laken zu verbringen.
Ich habe mich im Alter von 7 Jahren in das Ballett verliebt, und diese Liebe hat mich auf einem verschlungenen Pfad durch einen Wald von wunderschönen Choreographien und niederschmetternden Enttäuschungen geführt, und vor allem durch eine einzigartige und seltene Gemeinschaft mit meinem tierischen Körper. Das ist etwas, das die Leute auf der Straße, in der U-Bahn, in der Schlange im Café bemerken und mich fragen, ob ich Tänzerin bin. Ich sage ja. Das ist es, was ich bin.
Es macht Sinn, dass wir Tänzer auffällig sind. Wir sind eine andere Spezies.
Deshalb passen wir auch nicht immer in diese Welt.
Durch meine Tätigkeit als Escort kann ich mich jedoch mit meinen Kunden verbinden und fühle mich mit dieser schönen Geschichte von Ballerina-Begleitung, schönen Kleidern und heißen Nächten in Einklang gebracht. Kommen Sie zu mir und lassen Sie Ihr ganzes Selbst und Ihren ganzen tierischen Körper reagieren, befreit von der Last des Irdischen, in dem wir alle zumindest zeitweise verweilen müssen. Lass uns gemeinsam fliehen.
Richtlinien
Für Buchungen in Europa ist eine Anzahlung von 50 Euro erforderlich, um einen Termin zu bestätigen. Die Bezahlung erfolgt entweder per Geschenkkarte oder über meine Agentur. www.ParamourCollective.com
Danke für Ihr Verständnis, dass die meisten Männer nicht so brav sind wie Sie!
Wenn Sie stornieren müssen, ist meine Politik wie folgt: Wenn Sie mehr als einen Tag im Voraus absagen, schicken Sie bitte die Hälfte der erwarteten Spende. Wenn Sie weniger als 24 Stunden im Voraus absagen, benötige ich den vollen Betrag. Ich biete mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie die Stornogebühren nicht bezahlen, werden Sie auf eine schwarze Liste gesetzt.
Bitte planen Sie so viel wie möglich im Voraus, um Enttäuschungen zu vermeiden - mein Terminplan füllt sich sehr schnell! Ich danke Ihnen.