Tantra ist eine Lebensphilosophie, die das bewusste Geniessen und die Freude über jeden Tag, das Ein- und Ausatmen und jedes Lebensmoments lehrt und fördert. Tantra hilft, die Sinne zu verfeinern, subtile Impulse wahrzunehmen und sich selbst und die Bedürfnisse des eigenen Körpers zu respektieren und anzunehmen.
Tantra-Massage ist keine einfache erotische Massage. Sie ist ein ganzheitliches tantrisches Massage-Ritual, das es ermöglicht, dem wahren Selbst zu begegnen. Ein starker tantrischer Fluss trägt alles nach aussen, was sich im Inneren befindet, vielleicht auch unangenehme und nicht geliebte Emotionen und Gefühle. Es erfordert viel Mut, das eigene Selbst zu entdecken.
Die Praxis der tantrischen Massage ermöglicht, durch respektvolle und absichtslose Berührungen mit Liebe erfüllt zu werden, denn unser Körper ist nicht nur eine physische Hülle. Er ist ein Kreislauf der Lebensenergie und der Tempel der Seele.
Bei der Tantra-Massage nimmt der Gast eine rein passive, empfangende Rolle ein. Es ist wichtig, diesen Punkt zu verstehen und zu respektieren, denn nur so, frei von Erwartungen, können starke und tiefe Empfindungen wahrgenommen werden. Eine sanfte Berührung stört die Therapeutin nicht, solange die Berührung nicht aufdringlich ist und nicht die Grenze zur Intimität überschreitet.
Kein Oral- oder Geschlechtsverkehr, keine Küsse, kein sexueller Austausch. Diesbezügliche Anfragen werden ignoriert und umgehend blockiert.
Ich biete auch professionelle astrologische Konsultationen an.